Lose-Point.de *Informationsthread*

Miadeso

Well-known member
ID: 255018
L
2 März 2009
1.799
180
Hallo liebe Klammgemeinde,

hiermit möchte ich euch mitteilen,dass Lose-Point.de im Mai in meinen Besitz über geht.

Die Seite wird dann vorraussichtlich 1 - 2 Wochen vom Netz gehen!

Grund:

Die Seite wird komplett neu designt und weiter ausgebaut. Ihr könnt euch auf viele Überraschungen gefasst machen.

Was alles neu kommt etc werde ich später hier Posten.

An alle User von L-P :

Ihr habt noch Guthaben auf eure Konten,ich möchte euch bitten,dass Ihr eure Lose bis zum 30.04 runterbucht wenn Ihr die braucht,eine Auszahlung kann während der Umbauphase NICHT vorgenommen werden (wie auch,wenn die Seite offline ist?!).

Mein Team und ich werden ein paar neue Ideen umsetzen,um die Seite damit interessanter für jeden von euch zu machen,ihr dürft gespannt sein.

Ich wünsche dem Vorbesitzer deniz viel Erfolg mit seinem neuen Projekt und alles gute für die Zukunft und eines werde ich Dir versprechen:

Ich halte dein Projekt in Ehren und hoffe,es zu deiner Zufriedenheit weiter zu führen und aus zu bauen!!!

MfG

Mia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke allen L-P Usern für die Zusammenarbeit. Auch vielen Dank an Miadeso.

Ich werde natürlich den ein oder anderen Blick auf L-P werfen :roll: :LOL::LOL::LOL:
 
Neuste Info`s rund um Lose-Point.de!

Die Seite gehört jetzt mir bzw. meiner TR Gruppe!!!

Umgebaut wird jetzt Anfang Juni!

Lose-Point.de wird am 02.06 für mindestens eine Woche vom Netz genommen!!!

Ich bitte nochmals alle User,die Guthaben auf L-P haben,sich diese vorher auszahlen zu lassen!

In der Umbauphase kommt Ihr da leider sonst nicht dran,deswegen erwähne ich das nochmal mehr als deutlich!!!

Info`s zu L-P (die schon raus gegeben werden dürfen):

Es wird eine Seite mit Möglichkeiten für alle "Sparten" von User,die es so noch NIRGENDS gibt.

Für Zocker werden die Slot`s nachher mehr als spannend sein (verschiedene Rally`s und mehr).

Am Anfang werden mindestens 2 exklusive Slot`s zur Verfügung stehen,paar limitierte und natürlich noch paar "ältere" werden am Anfang mit dabei sein.

Es werden zum Seitenstart 10-15 !!! Rally`s gestartet (Für Zocker,Klicker und Multiuser)

Was Ihr unter Multiuser verstehen könnt???

Das werdet Ihr sehr bald und schnell raus finden....

Der Support wird auch einzigartig sein!

Ihr bekommt die Möglichkeit,innerhalb von paar Sekunden eine Antwort auf eure Fragen zu erhalten (wie einfach das ist,werdet Ihr dann später erfahren)!

Ist halt Live Support....nicht mehr und garantiert nicht weniger (gegeben von 8 Uhr - 0 Uhr)

Thema Anteile:

Ja,es wird sie geben.

Der Erlös wird aber nicht gebraucht,um die Seite erst zu bauen (sondern nur für exklusive Slot`s)

Alle anderen Kosten wurden/werden schon vorher komplett aus eigenen Mitteln finanziert....was echt nicht wenig war.

Mindest AA = 0,5 % vom Ausgabewert täglich,dass ist auf jeden Fall abgesichert ( 1 % von den Seiteneinnahmen)

Nein,habe mich nicht verschrieben. 1 % von den Seiteneinnahmen heisst,dass ich auch die Einnahmen meiner Geldprojekte mit einfliessen lasse.

Was alles dazu gehört,werden wir euch paar Tage vor Seitenstart mitteilen.

Wir werden auch ein Rentensystem einfügen,wie das später aussieht,werden wir euch noch mitteilen.

Auf Sparbücher werden wir wohl komplett verzichten,dafür bauen wir ein anderes System ein,was so auch noch einzigartig ist.

Ich mag einfach eure Lose nicht irgendwo auf andere Seiten anlegen....wohin das führen kann....

Das sind erstmal "grobe" Infos,mehr will und kann ich nicht sagen.

Immerhin wollen wir die 1. mit unseren Ideen sein...daher werdet Ihr die spärliche Informationspolitik sicher verstehen!

Was ich aber verraten kann:

CoAdmin wird der Vorbesitzer Deniz sein !!!!

Ich sage mal: Welcome back mein Freund,es freut mich riesig, dass du dabei bist !

Die weiteren Mitarbeiter werden euch natürlich auch noch vorgestellt ;-)

MfG

Mia
 
Die Info hätte ja eeeeiiigentlich schon vor 2 Monaten mal rüber kommen können *gg* ... aber naja, nu dürfeten ja Danke des NL alle Bescheid wissen :)

Dann dürfen wir ja alle sehr gespannt sein, was es so neues auf L-P gibbet.

Viel Glück für den Neustart :)
 
Auf L-P wird alles neu,lasst euch überraschen :)

Ich bitte alle User,Guthaben auszahlen zu lassen!!

Wegen Datenbankbereinigung etc werden alle Daten gelöscht.

Noch vorhandenes Guthaben wird am Ende zur Not manuell ausgezahlt, Beträge unter 100.000 Lose werden dann gespendet (SLT).

Informationen über Lose-Point gibt es ab kommende Woche 2-3 mal die Woche hier im Thread.

Neues Motto kann ich schon verraten:

Lose-Point.de Hier pointest Du richtig!!!

Weitere Infos:

Wird ein Hammer Ding,gespickt mit sehr vielen Ideen,die noch KEINE Loseseite hier bietet.

Lose-Point.de wird meinen anderen Projekten angeschlossen,wir haben spezielle Plattformen für euch errichtet,wo Ihr ne Menge Spass haben werdet und ne ganze Menge Lose verdienen könnt.

Partnerschaften mit anderen seriösen Loseseiten bin ich schon eingegangen,es kommen interessante Rally`s auf euch zu.

Gesamtinvestitionen : schon ca. 7 Mrd Lose,Kosten für spezielle Slots sind da noch nicht mit drin.

Mehr verrate ich erstmal nicht :)

Refjäger aufgepasst:

Ihr bekommt 3 Tage vorher die Möglichkeit,euch alles ganz genau an zu schauen,damit Ihr perfekt werben könnt!

Voranmeldungen für einen der 10 freie Plätze nehme ich seit gestern entgegen,7 sind noch frei.

Start der ganzen Geschichte:

Im Juli hoffe ich,eröffnet wird aber erst wenn alles perfekt ist!

MfG

Mia
 
Da wird einem der Mund ja wässrig gemacht :D

Ich habe eine Frage zu den Anteilen:

"Mindest AA = 0,5 % vom Ausgabewert täglich" Ganz klar, klasse Sache!

Steht schon fest wieviele Anteile es zu welchem Stückpreis geben wird? Werden die Anteile einmalig verkauft oder immer mal wieder welche reingestellt? Besonders interessant: Werden die Anteile bei Seitenschließung zurückgekauft o.ä. , falls ja: Zu welchem Preis?

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf das Rentensystem, die Slots und den innovativen Sparbuchersatz :mrgreen:
 
Als Co-Admin werde ich mir natürlich erst mal die Taschen stopfen mit den Anteilen :biggrin:

Nein Spaß, ich habe selbst keine Infos bekommen, da Miadeso alles noch ziemlich geheim hällt. Das finde ich auch prima so, da wird die Vorfreude immer größer :)

Also Miadeso, her mit den Infos :D
 
Da wird einem der Mund ja wässrig gemacht :D

Ich habe eine Frage zu den Anteilen:

.....

Hallöchen balitsch,

ich beantworte Dir die Fragen gerne,also:

- Gesamtmenge = 50.000

- Ausgegeben werden am Anfang nur 4.000 und 1.000 werden ausgespielt

- Ausgabepreis 750.000 Lose = 3750 Lose Garantieausschüttung am Tag

- Sonderausschüttungen wird es geben,aber ich kann noch nicht verraten,durch was die kommen werden (lasst euch überraschen)

- Können Anteile wieder zurück gegeben werden : Ja,zum Ausgabepreis

Weitere Infos:

Ich gebe deswegen nur 5000 raus,weil ich 1. die Garantieausschüttung jeden Tag gewährleisten kann,2. selbst wenn kein Mensch auf der Seite für Umsatz sorgt,hätte ich die Lose immer übrig.

Muss ja erstmal wissen,wie die Seite ankommt,ob die täglichen 1% vom Seitenumsatz reichen etc...,also sehe ich nicht ein,gleich alles raus zu hauen...nachher sitze ich da...nene,das lassen wir mal ;)

Mindestens 1 Monat wird es nur 5000 Anteile geben.

In der Zeit wird die AA auch nur auf diese ausgeschüttet.

Da natürlich die AA dann weit höher als die 3750/Anteil ausfallen kann/wird ist klar.

Deswegen ist ein Verkauf über 1,0 Mio pro Anteil in der Zeit verboten.

Warum?

Neue User könnten über AA etc geblendet werden,würden dann vielleicht viel mehr als 1,0 Mio bezahlen und sind nach einen Monat enttäuscht und sauer,dass die AA und die Anteile angepasst werden.

Ich würde das auch nicht gut finden,deswegen wird das bei mir fair gehandhabt.

Auch wird Lose-Point nicht durch Kg finanziert,mit den Betreibern von Losebank-2009 etc habe ich nix am Hut,die Seite liegt auch nicht auf nen Server von Konnan :ugly:

Was wird mit den Erlös von den 4.000 Anteilen gemacht?

Ich möchte noch einen exklusiven Slot davon bauen lassen,den Arthur davon kaufen etc.

Slotanteile kann es später auch geben,deren Erlös wird dann in neue Slots gesteckt usw.

3-4 weitere Anteileformen wird es geben,aber damit hat der Seitenumsatz nix mit zu tun,mehr dazu später ;)

Sparbücher gibt es keine!!

Warum?

Ich müsste die Lose irgendwo anlegen...wenn das dort in die Hose geht,bin ich am Ar... öhm Popo.

Ich werde also keine 20% Zinsen-Sparbücher oder was weiß ich anbieten,wer das will,muss woanders hingehen.

Bei mir hat alles Hand und Fuss,ich werde keine Luftblase wie der eine oder andere unseriöse Admin aufbauen. Schneeballsysteme sind nämlich verboten und an Gesetze halt ich mich :ugly:

Hoffe,ich konnt deine Fragen beantworten ?

MfG

Mia

Edit:

Nächste Woche wirste ja eingeweiht Deniz gg.
 
Ich danke Miadeso und deniz.

Mit soviel Informationen in so kurzer Zeit hätte ich gar nicht gerechnet. Hat ja schon was vom angesprochenen Live Support ;)

Die Seite wird rocken :mrgreen:
 
Ich danke Miadeso und deniz.

Mit soviel Informationen in so kurzer Zeit hätte ich gar nicht gerechnet. Hat ja schon was vom angesprochenen Live Support ;)

Die Seite wird rocken :mrgreen:

Den gibt es bei uns auch,.....lass Dich überraschen *süüüüüng* :mrgreen:

Naja,bei mir ist alles fix und fertig geplant,ich baue ja keine Sachen auf,wenn ich nicht weiß,wie wo was gemacht wird etc.

Deswegen kann ich das so schnell beantworten,ich muss mir nicht erst was aus denken :ugly:

Sooo,für heute wars das erstmal,ich feier morgen meinen 28. ,da muss ich noch bisschen was tun :)

Die nächsten News gibts es ca zum 01.07 rum :)

MfG

Mia
 
ich würde gerne mein Guthaben auszahlen aber ich bin noch nicht für die Auszahlung freigeschalten (als Ali1610 auf LP angemeldet), also bitte die Freischaltung noch nachholen ;)

PS: sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hatte länger kein Inet...
 
ich würde gerne mein Guthaben auszahlen aber ich bin noch nicht für die Auszahlung freigeschalten (als Ali1610 auf LP angemeldet), also bitte die Freischaltung noch nachholen ;)

PS: sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hatte länger kein Inet...

Hi matzle,

ich werde mich so schnell wie möglich drum kümmern.

Schick mir mal bitte eine PN,wieviel das ungefähr war.

Vielleicht kann ich dich auch so auszahlen.

LG

Mia

P.S.:

Morgen gibt es die nächsten News ;-)

Nachtrag:

Wurdes soebend manuell ausbezahlt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
News:

Ja,heute ist es mal wieder soweit,es kommen die nächsten Infos :)


1.:

Das neue Design von Lose-Point steht kurz vor der Vollendung,dürfte bald komplett fertig sein.

Gesamtkosten dafür sind im Hohen XXX Mio Bereich,also kein Standart etc,da dürfen wir alle auf das Endresultat mehr als gespannt sein ;)



2.:

Ich habe ein weiteres Loseprojekt aufgekauft,wo die Limitierten Slots und spezielle Addons mit in Lose-Point übernommen werden.

Das 2. Projekt selber wird umgebaut (einfache und ältere Slots kommen da rein) und aus der normalen Losewelt verbannt.

Wenn Ihr euch fragt,was ich damit vor habe:

Ich möchte damit Klammfremde User werben,die Seite wird praktisch ein Infoportal für neue User,die sich halt noch nicht mit Klammlosen etc auskennen.



3.:

Ich habe mich zu 50% in ein weiteres Projekt eingekauft.

Weitere Infos darüber folgen aber später ;)



4.:

Mit dem Admin von Action-Lose werde ich auch zusammen arbeiten. Wir werden uns schöne Mehrseitenrallys für euch aus denken,damit Ihr mehr Spass und natürlich mehr Gewinnchancen habt.

Auch plant mein Co Admin Deniz bald wieder ein neues Projekt,wo wir uns auch zusammen tun wollen.



5.:

Lose-Point bekommt ein eigenes Radio und zwar das Radio-Löwenpower,was bald neu eröffnet.

Dort wird es auch mal Rallys in ner ganz anderen Form geben,Ihr dürft gespannt sein ;)



6.:

Alle 4000 Anteile wurden schon reserviert...obwohl ich die noch nicht im Verkauf gehabt habe 8O

Da werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen,die wurden von einer einzigen Person geordert.

Ich möchte aber gerne,dass ein paar mehr User am Anfang Anteile ordern können,sonst dürfte der eine oder andere enttäuscht und sauer sein.

Das wäre aber kein guter Start für mich.

Anteile bleiben aber definitiv für einen Monat auf 5000 Stück limitiert.



7.:

Gesamtkosten betragen mittlerweile schon 5 Mrd Lose,ich denke das wird noch mindestens auf 10 Mrd Lose steigen.

Da sind die Slotkosten nocht nicht mit drin :-?

Naja,was solls.....

Ich möchte ja auch keine 08/15 Loseseite haben,da ist es mir wert,bisschen tiefer in die Tasche zu greifen.



Das wars erstmal,die nächsten News kommen wohl am Wochenende :mrgreen:

MfG

Mia
 
Hallo,
sorry aber die ganze Sache ist komisch. Ich wollte eben meine Restlose auszahlen und musste nun schon wieder Antrag auf Freischaltung für AZ stellen, obwohl ich bereits vorher freigeschalten war.

LG Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibste nicht einfach eine PN?

Steht doch schon weiter oben,dass ich das dann auch manuell auszahle.

Der Wechsel hat doch gerade erst vor kurzem statt gefunden,entschuldige dass ich mich erst einarbeiten muss -.-

Schick mir bitte ebend ne PN,was bei dir noch offen ist und Du bekommst umgehend die Lose.

MfG

Mia

Edit:

Und ausbezahlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
News:

Lose-Point ist ab heute im Wartungsmodus.

Wir werden euer restliches Guthaben bis zum Wochenende manuell auszahlen.

Newsletter wurde heute auch verschickt ;)

Wenn Ihr Fragen habt,dann schickt mir am Besten eine PN.

LG

Mia
 
Hallo,
sorry aber die ganze Sache ist komisch. Ich wollte eben meine Restlose auszahlen und musste nun schon wieder Antrag auf Freischaltung für AZ stellen, obwohl ich bereits vorher freigeschalten war.

LG Laemmi

Dazu muss ich auch mal was sagen. Die Schuld liegt höchstwahrscheinlich bei mir. Beim einbauen dieses Addons, ist mir mit Sicherheit ein Fehler unterlaufen. Ich bin kein PHP-Kenner, ich kann nur in etwa erkennen welche Zeile was macht.

Aus diesem Grund Sorry für diesen Fehler, Miadeso wird dies sicherlich beheben können, sollte es wirklich daran liegen.
Nochmals Sorry.

Übrigens, ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Neustart von L-P. Ein ehemaliges Projekt von mir, das eine große Konkurenz für andere Seiten werden wird.

Sehr gut!