Eure Desktops

Hab heute sehr günstig einen relativ neuen, aber etwas schwachen Office-Rechner geschossen, auf dem zuvor Vista rumruckelte. Linux Mint 9 mit Fluxbox drauf und die Kiste rennt wie Sau. :biggrin:

 
@suicidus: Darf ich erfahren, welches Tool du zum Anzeigen dieser Ringe rechts verwendest? Sehen nämlich sehr interessant aus :)
 
Hallo ihr gemeinsam hier.

Hier mal mein iMac desktop screnn! :sing:

Liebe grüße & einen schönen Start ins Wochenende, boop
 
Mhh, dass man mit Conky so grafisch anspruchsvolle Ringe darstellen kann glaube ist nicht, Graphen und analoge "Zeiger" sind soweit ich weiß das höchste der Gefühle :biggrin:

Die Ringe sind doch grafisch nicht wirklich anspruchsvoll und definitiv mit Conky umsetzbar. In meinen hunderten Bookmarks kann ich den richtigen Link gerade nicht finden, werde ihn aber umgehend posten, sobald ich ihn zufällig mal wieder sehe. Der Link zeigt sehr schön, was mit Conky alles möglich ist. ;)

Hier nur ein kleines Beispiel.

 
@Onkel: Oha, das sieht in der Tat nicht schlecht aus, da hab ich das kleine Programm wohl unterschätzt :) Dann werd ich mir mal anschauen was da so alles machbar ist und evtl. auch bald nen sehenswerten Desktop hier posten können ;)
 
Ich mag es gar nicht wenn zu viele Sybole auf dem Desktop sind und benutze auch "johns Backround Switcher" der wechselt regelmäßig meinen Hintergrund.
Habe oben Objekt-Dock, wie ich finde ein sehr nützliches Programm ^^, und halt unten die normale Windowsleiste - aber alles wird erst eingeblendet wenn ichs brauch.
P.s. wie bekomme ich das Bild in meinen Post?
 

Anhänge

  • desktop1.png
    desktop1.png
    932,1 KB · Aufrufe: 57
@Pizzamaen: Lade sie auch einen Pichoster hoch und verlinke sie! ;) Aber Anhang passt doch...

@aessit: Geht mir auch so! ;) Dann lieber alles in den gleichen Ordner.