Wer kann helfen?

Speedklicker

früher 152527
ID: 479060
L
23 April 2006
4.191
230
Hallo lieber Klammer.
Vorweg: Es dreht sich um diese Seite:

und um diese Meldung:

folgendes Problem:
Ich hatte vor Monaten einen riesen Viren-Angriff auf die Seite, die aber dank eines Komplett-Backups und Hilfe mehrerer Progger schon lange wieder clean ist.
Auch ist bei mir in SÄMTLICHEN Browsern die Seite wieder 100% ok und es kommen keinerlei Meldungen oder Warnungen und auch bei 99% meiner User ist die Seite wieder voll erreichbar.

Nun hab ich schon 2 neue Sponsoren, die die Seite aufgrund dieser Meldung gesperrt haben. Ich hab mich dann bei Google angemeldet, wie auf Seite 3 in meinem Thread beschrieben. Aber irgendwo in den einzelnen Schritten wird es wieder englisch und *Computersprachig :mrgreen: * und ich komme nicht wirklich weiter.

Wer kann mir helfen, dass auch die letzten dieser Meldungen wirklich bei allen verschwinden? Es scheint auch nur im Firefox zu sein.

Es ist mir einfach nur noch ein grosses Rätsel, dass diese Meldungen hier und da immer noch vereinzelt auftauchen.

Gerne dann auch über ICQ.

Natürlich ist auch eine Belohnung drin ;)

P.S. Bitte versteht, dass ich nicht an jeden meine Zugangsdaten rausgebe. Es muss also auch ohne gehen.
 
im FF gibts unter Extras->Einstellungen->Sicherheit ne Option wo man das ausschalten kann
Haken raus bei *Website blockieren wenn sie als attackierend gemeldet wurde*
ist allerdings nicht die Lösung der Ursache..
ich komme problemlos drauf mit FF.. mit und ohne Haken

es gibt aber einige Seiten wo das momentan immer wieder angezeigt wird und ich weiß auch das stigma_bln das Problem auf seiner Seite erfolgreich beheben konnte.. der wird Dir da sicher helfen können.
Dort trat das teilweise schon bei Aufruf der Seite und dann manchmal aber auch nur in bestimmten Bereichen auf.